Entertainment ist gut, Abfeiern ist besser!

Mit Schmiß in die Fatsche...

Shows sind unsere DNA! Stürzt Euch mit ins Gewimmel! Wir möchten hier einfach mal ein paar schöne Party-Momente Revue passieren lassen. Und vielleicht sieht man sich ja auf der einen oder anderen Mugge! An alle, die uns ihre Bilder schicken: Vielen Dank für Eure Anteilnahme! Bis demnächst mal wieder!

Rauschau, Hochzeit, Jun. 2018
Romantik und Party pur – das geht in ein Event gepackt. Tolle Atmosphäre, tolle Ausstattung mit Super-Crowd. Das freut die Tanzband, wenn die Party läuft! Selbst die Oma hat getanzt!

Dröschkau, Hochzeit, Mai 2018
Hochzeitsfeier in allerbester Party-Manier. In rustikalem Ambiente ging es sauber ab.

Jahnsbach, Weihnachtsparty, Dez. 2016
Weil Tradition verpflichtet, eine Neuauflage der little green men- Weihnachtsfeier. Das Jahr 2016 wurde gebührend verabschiedet, man konnte einfach nicht anders als ausrasten.

Hormersdorf, Tanzschuppen ’64 Party, Nov. 2016
Retro-Party zum Zweiten mit Klassikern der 60, 70, 80er und 90er Jahre. Und ganz im Stile eines guten alten Dorfdisco-Freitags, allerdings das Ganze mit echter Live-Musik.

Chemnitz, Hochzeitsparty, Mai 2016
Schöne und intensive Hochzeitsfeier in cooler Location: Im Pumpwerk Eins in Chemnitz – einer der Abende, wo vieles gestimmt hat.

Hormersdorf, Tanzschuppen ’64 Party, Mär. 2016
60er Jahre Party mit den „Strawberries“ und der DJ Crew „Bataclan“: Der Saal war voll bei rauschendem Schwof – ganz im Sinne der guten alten Weggeh-Zeit.

Jahnsbach, Weihnachtsfeier, Dez. 2015
Ja, warum denn nicht mal selber feiern und Leute einladen? Schönes Wiedersehen mit neuen und alten Bekannten in Jahnsbach: Die Stimmung war super, so dass das ein schöner Feiertag war.

Berlin, Party, Nov. 2015
Jubiläumsparty des Cat’s Pajamas Hostel: Die Atmosphäre war super in der Nähe des Hermann-Platzes. Das Publikum war international und bei den 80er-Jahren Songs ging es richtig ab.

Leipzig, Hochzeit, Aug. 2015
Auftritt mit Livemusik zum Tanzen für Hochzeitsgesellschaft: Die Stimmung war ausgelassen, es gab eine sehr gute Party am Cospudener See.

Bei Euch in der Nähe?

Diese nächsten Gigs sind öffentliche Veranstaltungen:
– 07. Juni 2019: Floriansfest, Adorf
– 22. Juni 2019: Bingefest, Geyer
– 31. August 2019: Stadtfest, Thum